Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#Abfallfreitag der BSR

20. November 2020, 9:0018:00

Die BSR setzt zum Auftakt der Europäischen Woche der Abfallvermeidung ein Zeichen gegen den konsumorientierten „Black Friday“. und initiiert bereits zum dritten Mal das (diesmal digitale)  „Zero Waste Future Festival“, bei dem auch der Zero Waste e.V. mit zwei Sessions vertreten sein wird. Wir stellen unsere Arbeit im Verein vor und unterhalten uns außerdem über Müllvermeidung im Arbeitsleben.

Mehr Infos dazu unter:
https://www.bsr.de/abfallfreitag-berlins-antwort-auf-die-wegwerfgesellschaft-25397.php

Details

Datum:
20. November 2020
Zeit:
9:00 – 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.bsr.de/abfallfreitag-berlins-antwort-auf-die-wegwerfgesellschaft-25397.php

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

BSR
Webseite:
https://www.bsr.de/