• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besichtigung des Müllheizkraftwerks in Ruhleben (fällt aus!)

15. März 2019, 8:3010:30

Kostenlos

Update: Leider wurde die Besichtigung aufgrund von Krankheit vonseiten der BSR abgesagt! Es wird demnächst einen Ersatztermin dafür geben.

Am 15. März 2019 besichtigen wir mit allen Interessierten das Müllheizkraftwerk der BSR in Ruhleben. Hr. Rauhut wird uns durch die Anlage führen und unsere Fragen beantworten.

Nähere Infos zur Führung und dem Heizkraftwerk findet Ihr hier: https://www.bsr.de/fuehrungen-20595.php.

Die Teilnahme ist offen für alle Interessierten. Mitgliedschaft im Zero Waste Verein ist keine Voraussetzung 🙂

Start: 8:30 Uhr
Dauer: Je nachdem, wie viele Fragen wir haben, ca. 2 Stunden

TREFFPUNKT

Entweder:
Direkt um 8:30 Uhr vor dem Haupteingang des Kraftwerks, Freiheit 24/25, 13597 Berlin. In diesem Fall bitte super pünktlich sein! Denkt daran, rechtzeitig auf den Seiten der BVG zu gucken, wie Ihr am besten hinkommt. Je nachdem, wo Ihr wohnt, kann es eine ziemliche Reise sein.

Oder:
Ein Teil trifft sich bereits am Hermannplatz in Neukölln um 7:15 Uhr, an der Bronzestatue der Tänzer auf der Platzmitte, und fährt dann gemeinsam mit der BVG nach Spandau.

Zur Anmeldung oder wenn Ihr Fragen habt, sendet einfach eine E-Mail an bsr@zerowasteverein.de.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Datum:
15. März 2019