Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clean-up

13. Mai 2023, 11:0015:00

Kostenlos

Leider immer noch überall: Verpackungsmüll, Kippen, Kronkorken und anderer Müll. Achtlos in die Natur geworfen stellt er eine große Gefahr für Pflanzen, Tiere und uns Menschen dar. Deshalb befreien wir am 13.05. 11-15 Uhr den Mauerpark vom Müll.

Sei auch du dabei, tue Gutes und werde aktiv! Mit etwas Glück kann sogar noch ein Gewinn mit nach Hause genommen werden. Wir verlosen einen Essensgutschein im neuen happa Restaurant der Zero-Waste-Köchin Sophia Hoffmann.

Weitere Informationen

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
11:00 – 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://zerowasteverein.de/grosses-clean-up-im-mauerpark-im-mai/

Veranstaltungsort

Mauerpark Berlin

Veranstalter

Zero Waste e.V.
Better World Cup