• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Einmal ohne, bitte“ Botschafter:innen Treffen

27. Januar 2022, 19:30

Eingeladen sind ganz herzlich schon aktive Botschafter:innen und solche, die es werden wollen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse – wir möchten den Termin gerne nutzen, um uns kennenzulernen und euch mit Tipps und vereinfachten Prozessabläufen zu unterstützen.

Unsere Vision: Einkaufen ohne Verpackungsmüll mit dem Label „Einmal ohne, bitte“ aus der Öko-Nische holen und alltagstauglich machen. Doch das schaffen wir nicht alleine. Es erfordert engagierte Menschen mit großer Motivation, um EOB mit Überzeugung und Einsatz voranzutreiben. Deswegen brauchen wir ein starkes Netzwerk von ehrenamtlichen „Botschafter:innen“, die das Unverpackt-Einkaufen durch Eigeninitiative und Passion etablieren.

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns!

Zoom: https://us02web.zoom.us/j/81755126222?pwd=NlNjZUx5V2NZcU1PQy9Cck9SOTR2QT09

Datum:
27. Januar 2022