Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feier nach der Mitgliederversammlung

10. August 2020, 20:00

Am 10. August ist die Mitgliederversammlung des Zero Waste e.V. im Birgit&Bier. Im Anschluss daran wollen wir den Abend dort mit Freund*innen und Partner*innen zusammen ausklingen lassen. Dazu möchten wir dich herzlich einladen! Ab gegen 20 Uhr öffnen wir den Abend für alle, die Lust haben, sich dann auch mal wieder in Person und nicht nur digital mit uns auszutauschen.

Im schönen Biergarten des Birgit&Bier gibt es kühle Getränke und auch Pizza. Abseits der Tische herrscht Maskenpflicht und gezahlt wird nur bargeldlos.

Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist! Du kannst auch gerne noch Menschen mitbringen!

Details

Datum:
10. August 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Birgit&Bier
Schleusenufer 3
Berlin, 10997
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Zero Waste e.V.
E-Mail
kontakt@zerowasteverein.de
Veranstalter-Website anzeigen