• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Future Party Lab #1 – Impulslabor

12. Juni 2019, 11:3022:00

Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:30 bis 22:00 Uhr
Birgit&Bier, Schleusenufer 3, 10997 Berlin

Wir sind am 12. Juni beim Innovationslabor Future Party Lab dabei. Der BUND Berlin, der clubliebe e.V. und die Clubcommission laden Vertreter*innen aus Nachtleben & Nachhaltigkeit sowie interessierte Clubgänger*innen ein, gemeinsam innovative Konzepte für eine nachhaltige und klimafreundliche Clubszene zu entwickeln. In Design Thinking-Labs und Workshops entstehen konkret umsetzbare Lösungen, die Clubtopia zur Clubrealität werden lassen.

Impulsvorträge und der Marktplatz der Ideen informieren und motivieren zum konkreten Handeln und bieten Raum für Kreativität. Vernetze dich mit spannenden Menschen in den Workshops und beim musikalischen Tagesausklang. Sei dabei und gestalte mit uns Clubtopia, wo Feierkultur, Klimaschutz, soziale Verantwortung und Wirtschaftlichkeit zusammenfinden!

Anmeldungen & Programm unter https://eveeno.com/futurepartylab_impuls.
Kontakt für Rückfragen: hello@clubliebe-festival.org
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2267572513484948/

Die Future Party Labs sind ein Teil des Projektes Clubtopia, das sich dem Klima- und Umweltschutz in der Clubszene widmet. Clubtopia ist ein Kooperationsprojekt des BUND Berlin und des clubliebe e.V. sowie der Clubcommission Berlin und wird gefördert von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz. Urban Design Thinking und Protellus, die Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, das Zentrum für Nachhaltigen Tourismus und die LiveKomm unterstützen das Projekt.

12. Juni 2019
Veranstaltungskategorien: