Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nature CleanUp Jam

3. Oktober 2021, 14:0018:00

Zum Tag der Clubkultur gibt’s ne Nature Clean Up Jam im Mauerpark.

Von 14-18h befreien wir den Park von Müll und dazu gibt’s Live-Musik aus dem Kollektiv SoundSystem Neustart/ Beste Energie.

An diesem historischen Ort feiern wir, dass wir Mauern überwinden und Menschen aus Ost und West, Nord und Süd miteinander verbinden! Das Motto ist wieder: „Reimen und Räumen“.
Zu diesem Event wird es eine besondere Jam mit Live-Band, DJ’s und MCees geben.
Unter Einhaltung der Corona-Regeln sollen auch Zuschauer gerne mitmachen. Jung und Alt sind herzlich willkommen von Zuschauer*in zu Akteur*in zu werden! Als „Parkfluencer“ und „Kehrenbürger“ setzen wir uns dafür ein, dass die Stadt schöner wird, denn „Zusammen sind wir Park“!mauer

Mitteilung für Nature Clean Up Jam

Zum Langen Tag der Clubkultur und zur Deutschen Einheit haben wir uns diesmal den Mauerpark vorgenommen. Mit dabei waren wieder unsere Freunde von Zero Waste e.V. mit einem Infostand und tatkräftig am Sammeln.
Auf einer schönen Steinplattform haben wir unser SoundSystem mit Pavillion aufgebaut und uns dann sofort an’s Werk gemacht: den Park beschallen und vom Müll befreien! Etliche Freiwillige haben uns geholfen Müll einzusammeln und dazu gab’s eine tolle Jam-Session mit Live-DJ, Gitarre und Rap. Selbst die Sonne ist zwischedurch noch als Gast aufgetaucht. Danke an’s tolle Publikum und alle, die mitgeholfen haben!! 🙂

 

Details

Datum:
3. Oktober 2021
Zeit:
14:00 – 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kehrenbuerger.de/17457.php

Veranstaltungsort

Mauerpark Berlin