• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Arbeits- und Planungstreffen – Die Zukunft ist Zero Waste

16. Oktober 2019, 18:3021:00

Aktiv werden für eine müllfreie Welt!

Du hast Interesse am Thema Zero Waste und Lust, dich mit uns für ein müllfreies Zusammenleben zu engagieren? Der Zero Waste e.V. lädt dich ein, deine Ideen mit anderen motivierten Menschen umzusetzen! Gemeinsam wollen wir uns austauschen, Projekte entwickeln und umsetzen. Komm zu unserem Arbeits- und Planungstreffen!

Derzeit arbeiten wir an der Einführung des Labels „Einmal ohne, bitte“ zum verpackungsfreien Einkaufen in Berlin, Workshops für Unternehmen und der Organisation von Filmvorführungen zum Thema Plastik und Müll.

Um 18:30 Uhr gibt es eine Einführung in den Verein für die, die noch nie auf einem Treffen von uns waren oder sich einfach gerne nochmal informieren möchten. Um 19 Uhr geht es dann für alle richtig los.

Das Treffen findet statt mit freundlicher Unterstützung der Bundesvereinigung Nachhaltigkeit.

Datum:
16. Oktober 2019