Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Workshop-Konferenz – NachDenkstatt 2021 „Denken – Handeln – Wandeln“

11. Juni, 16:3018:30

Im Rahmen der Konferenz der Universität Oldenburg ist der Zero Waste Verein eingeladen, einen Workshop in der Reihe „Dein Handeln Wandeln – How to Zero Waste“ zu geben.

Julia Seiffert und Maren Dolzmann werden darüber sprechen, warum es heute dringend sinnvoll ist, Müll zu vermeiden, was an unserer derzeitigen Abfallwirtschaft noch nicht ausreichend funktioniert und welche Verantwortung Unternehmen und Kommunen dabei tragen. Wir freuen uns sehr darauf, das Themenfeld aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten und aus den unterschiedlichen Perspektiven der Teilnehmenden heraus Ansätze zu definieren, wie wir zur Einhaltung der Klimaziele beitragen können.

Die dreitägige Konferenz bietet vom 11. – 13. Juni 2021 viele sehr spannende transdisziplinäre Workshop Themen. Der Ticketverkauf ist gestartet. Schaut Euch doch selbst einmal um. Vielleicht ist für Euch etwas passendes dabei.

Zur Online-Konferenz

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
16:30 – 18:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://nachdenkstatt.de/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Universität Oldenburg