Zero Waste Meet-Up

26. August 2021, 19:00

Nach einem erfolgreichen ersten Live Treffen im vergangenen Monat, laden wir euch (egal ob Mitglied oder neues Gesicht) wieder zu einem weiteren Treffen im August ein. Hier könnt ihr uns und unseren Verein kennenlernen. Wir freuen uns immer, euch persönlich kennen zu lernen, uns privat auszutauschen oder unsere neuesten Zero Waste Ideen zu teilen. Aber auch lassen sich einfacher neue spannende Projekte wieder initiieren, denn nur gemeinsam schaffen wir den Zero Waste Wandel.

Um auch neuen Gesichtern und Mitgliedern aus anderen Kiezen & Bezirken die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen werden wir immer wieder den Ort/Park ändern.

Wir treffen uns dieses Mal im Volkspark Fhain. Die Koordinaten dazu lauten: 52.528237, 13.443439 (Eingang über Paul Heyse Straße).

Packt daher etwas zu Essen & Trinken und eure Picknickdecke ein – Wir freuen uns auf euch!

Wollt ihr das Meet-Up in Zukunft gemeinsam mit organisieren und planen?
Dann schreibt eine kurze Mail an isabelle.ritter@zerowasteverein.de

26. August 2021
Veranstaltungskategorie: