Zero Waste Meetup im Februar

11. Februar 2021, 19:00

Hallo liebe Freund*in eines nachhaltigen Lebens,

unser Meetup findet ab sofort regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat statt. Was erwartet dich bei dem Meetup? Interessante Themen, Tipps & Tricks zu Zero Waste, aber auch persönliche Gespräche.

Diesen Monat sprechen wir in unserem Meetup, inspiriert vom Valentinstag und der anstehenden Fastenzeit, über „Körper & Geist“.

Wie können wir unserem Körper und unserem Geist etwas Gutes tun? Wir werden Tipps fürs Fasten und für mehr Selbstliebe austauschen. Gerade in diesen stressigen Zeiten fehlt uns oft die Balance zwischen Arbeit und Auszeit. Wir denken, dass insbesondere jetzt mehr denn je ein Austausch das Richtige für uns ist.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, bei Fragen kannst du dich immer gerne melden.

Helena Deifuss & Isabelle Ritter

helena.deifuss@zerowasteverein.de
isabelle.ritter@zerowasteverein.de

Zugang: https://us02web.zoom.us/j/89951186030?pwd=R0hMb0dSMGRMWUpQdUpTRFdkWExKdz09