• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zero Waste Outdoor Meetup im Juni

18. Juni 2020, 17:3021:00

Donnerstag, 18. Juni 2020, ab 17:30 Uhr
Treptower Park, Berlin, auf der Wiese vor dem Springbrunnen im Rosengarten
Google-Maps

Ja, du hast richtig gelesen, unser nächstes Meetup steht an. Dieses Mal ganz ohne Bildschirm, ganz analog, zusammen im Park statt allein daheim. Wir freuen uns, uns dank der momentanen Lockerungen endlich wieder persönlich begegnen zu dürfen. Natürlich unter Beachtung der geltenden Empfehlungen zum Mindestabstand. Das Ganze findet als lockere Runde im Treptower Park statt.

Bring gerne Snacks und Getränke in eigenen Behältern mit (eigenes Besteck und Becher nicht vergessen 😊). Zudem möchten wir dich bitten, eine eigene Decke oder Sitzgelegenheit mitzubringen, damit wir den Mindestabstand auch wirklich einhalten können. Wenn du magst, kannst du natürlich gerne Outdoor-Spiele wie z.B. Frisbee, Boule oder Wikingerschach mitbringen.

Facebook-Event

Spendenaufruf

Bei unserem Meetup am Donnerstag werden wir für das Projekt Camp 009 Lebanon Spenden sammeln.

Projekt 009 Lebanon ist eine Gruppe junger Menschen aus Berlin und organisiert direkte Hilfe für die Menschen vor Ort in Kriegs- und Krisengebieten, wo sie am meisten benötigt wird.Die letzte große Spendensammlung ging mithilfe einer Partnerorganisation direkt an ein Flüchtlingscamp auf Samos.

Für die nächste Spenden Ladung werden folgende Dinge benötgt:

• Hygieneartikel (Tampons, Binden, Windeln, Seife, etc.)
  • Wolle & Wollreste
  • Häkelutensilien
  • Mal-, Spiel- und Bastelsachen
  • Kuscheltiere
  • Schuhe (in gutem sauberen Zustand)
  • Mundschutzmasken

Solltet ihr diese Dinge zu Hause haben oder auftreiben können, bringt sie uns gerne am Donnerstag vorbei. Solltet ihr es nicht zum Meetup schaffen, könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir leiten entsprechend weiter.

Denn wir finden, die Menschen an den Außengrenzen benötigen weiter unsere Hilfe und dürfen nicht vergessen werden.

18. Juni 2020
Veranstaltungskategorien: