Einladung: Zero Waste Picknick

Zero Waste Picknick @ Thaiwiese 26.05.2019

26. Mai 2019, 12 Uhr
Thaiwiese im Preußenpark Berlin

Der Sommer kommt und wir treffen uns wieder zum Picknick auf der Thaiwiese, wo es leckeres Essen gibt – um uns kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen. Komm auch Du und lass es Dir gut gehen!

Besonders Menschen, die noch ganz am Anfang ihres Zero Waste Weges stehen oder einfach nur Interesse haben, laden wir ganz herzlich ein zu kommen. Gerne sprechen wir auch über unsere aktuellen Projekte oder spielen mit Ideen.

Wenn wir alle unsere eigenen Teller und Schalen mitbringen, picknicken wir, ganz ohne Müll zu erzeugen! Den Treffpunkt zentral auf der Wiese erkennst du leicht an unseren Schildern. Wir freuen uns auf ein schönes Picknick!

Das Picknick findet nur bei gutem Wetter statt, bei schlechtem Wetter verschieben wir es!

26. Mai 2019
Veranstaltungskategorie: