• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zero Waste Stammtisch März

13. März 2019, 19:00

Unser März-Stammtisch findet am 13. März um 19 Uhr statt. Da es im Board’eau im Februar so schön war, treffen wir uns gleich nochmal dort: Board’eau Berlin, Okerstraße 3, 12049 Berlin Neukölln. Alte Hasen und neue Gesichter sind gerne gesehen!

Auf dem Stammtisch stellt sich Klara Grün stellt vor. Mit Klara Grün wollen die Gründerinnen Julia und Luise die Reinigungsbranche verändern und beweisen, dass es auch anders geht, nämlich ökologisch und fair. Luise stellt Euch die Unternehmensphilosophie vor und gibt ganz konkrete Einblicke in die tägliche Arbeit, ergänzt durch einige Tips, wie ihr eure eigenen Räume ökologisch pflegen könnt.

Kommt’ gerne vorbei, wenn ihr Lust habt, euch bei einem Heiß- oder Kaltgetränk oder auch einem leckeren veganen Snack mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Schreibt gerne Ideen und Themenvorschläge für kommende Stammtische an stammtisch@zerowasteverein.de. 🙂

Der Stammtisch bietet Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch über alles rund um das Thema Zero Waste.

Kommt dazu und lasst uns eine gute Zeit zusammen haben!

Der nächste Stammtisch danach findet dann wieder am 10. April 2019 statt!

13. März 2019
Veranstaltungskategorie: