Die Zukunft ist Zero Waste – Arbeits- und Planungstreffen im April

Aktiv werden für eine müllfreie Welt!

Du hast Interesse am Thema Zero Waste und hast Lust, dich mit uns für ein müllfreies Zusammenleben zu engagieren? Unser Zero Waste Verein lädt dich am 17. April ein, deine Ideen mit anderen motivierten Menschen umzusetzen! Gemeinsam wollen wir uns austauschen, Projekte entwickeln und umsetzen.

Du hast eine gute Idee und suchst Mitstreiter*innen oder einen Raum, die Idee auszuarbeiten? Müllvermeidung und Nachhaltigkeit sind dir wichtig und du möchtest dich gerne Gleichgesinnten anschließen?

Dann komm zu unserem Arbeits- und Planungstreffen am Mittwoch, dem 17. April um 18:30 Uhr im Pulsraum, Kottbusser Damm 25-26, 10967 Berlin Kreuzberg. Wir stellen unsere Vereinsarbeit vor und laden alle ein, an konkreten Projekten mitzuarbeiten und neue Ideen einzubringen. Derzeit arbeiten wir an Konzepten, um den Zero-Waste-Gedanken in Schulen zu bringen, bereiten Events und Workshops vor und entwickeln politische Kampagnen.

Auf dem Arbeitstreffen haben wir die Möglichkeit, in kleinen Gruppen und in der großen Runde produktiv zu sein. Komm dazu und mach mit!

Das Treffen findet statt mit freundlicher Unterstützung der Bundesvereinigung Nachhaltigkeit.