Offenes Arbeits- und Planungstreffen – Die Zukunft ist Zero Waste

Aktiv werden für eine müllfreie Welt!

19. Juni 2019, 18:30 Uhr
Pulsraum, Kottbusser Damm 25-26, 10967 Berlin

Du hast Interesse am Thema Zero Waste und hast Lust, dich mit uns für ein müllfreies Zusammenleben zu engagieren? Der Zero Waste e.V. lädt dich ein, deine Ideen mit anderen motivierten Menschen umzusetzen! Gemeinsam wollen wir uns austauschen, Projekte entwickeln und umsetzen.

Komm zu unserem Arbeits- und Planungstreffen! Wir stellen unsere Vereinsarbeit vor und laden alle ein, an konkreten Projekten mitzuarbeiten und neue Ideen einzubringen. Derzeit arbeiten wir an Konzepten, um den Zero-Waste-Gedanken in Schulen zu bringen, bereiten Events und Workshops vor und entwickeln politische Kampagnen.

Auf dem Arbeitstreffen haben wir die Möglichkeit, in kleinen Gruppen und in der großen Runde produktiv zu sein. Komm dazu und mach mit!

Das Treffen findet statt mit freundlicher Unterstützung der Bundesvereinigung Nachhaltigkeit.

Facebook-Event