Quiz-Night mit Anna und Isabel vom Zero Waste Verein

Wie lange braucht eine herkömmliche Plastikflasche um in der Natur abgebaut zu werden? Wie hoch ist der Wasserverbrauch für die Herstellung eines T-Shirts aus Baumwolle? – Und was bedeutet Zero Waste eigentlich?

 

Du weißt die Antworten auf diese Fragen, oder magst du etwas Neues lernen? Dann bist du bei unserer Quiz-Night am Donnerstag, den 11. Mai um 19:30 Uhr genau richtig! In lockerer Atmosphäre knobeln wir miteinander in kleinen Gruppen um die Wette. Mögen die schlausten Köpfe und besten Glückspilze gewinnen 😉

Donnerstag, 11. Mai, 19:30 – 21:30
Projektraum WühlischVierzig, ​​Wühlischstr. 40 Berlin, 10245


Eines können wir schon mal vorwegnehmen: Bei Zero Waste geht es nicht darum, perfekt nachhaltig zu sein, sondern um bewusstes Konsumieren und achtsames Handeln – für eine (über-)lebenswerte Welt für alle.