Unterstütze uns jetzt!

Unser Verein wird komplett von Ehrenamtlichen getragen. Kosten fallen immer irgendwo an, sei es für den Druck von Materialien, die Unterhaltung der Website, Fahrtkosten, und, und, und. Jede Spende hilft uns in unserem Bemühen um einen müllfreiere Welt!

Unterstütze uns mit Deiner Spende:

Verwendungszweck: Spende Müllfreie Welt
Konto-Inhaber
: Zero Waste e.V.
IBAN: DE74 5003 1000 1063 7380 06
BIC: TRODDEF1

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Schreib uns einfach an kontakt@zerowasteverein.de.

Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter, um immer über unsere Aktionen und Veranstaltungen informiert zu sein!

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Nutzung meiner E-Mail-Adresse zur Newsletterzusendung zu. *

    * Pflichtfelder