Zero Waste Stammtisch April

Am 10. April 2019 ist wieder Zero Waste-Stammtisch im Board’eau in Neukölln (Okerstr.3 ) – wir sind alle in Frühjahresstimmung und freuen uns, euch zu sehen! Wie immer treffen wir uns um 19.00 Uhr.

Dieses Mal hält Pia einen Impulsvortrag zum Thema „mein müllarmer, plastikreduzierter Haushalt – wie kommt man in drei Monaten mit 10 Litern Plastikmüll aus?“. Danach misten wir „Pöbelfragen“ und Vorurteile aus.

Außerdem verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und leiten auch gleich noch die Spargel-Saison ein! Das Board‘eau kocht uns eine leckere vegane Spargel-Suppe mit Olivenbrot (für 4-5 € erhältlich), also bringt gerne etwas Appetit mit!

Du hast ein Thema, das du gerne einbringen möchtest oder kannst dir sogar vorstellen, auch selbst eine kleine Präsentation zu machen? Dann schreib uns gerne an unter stammtisch@zerowasteverein.de

Der nächste Stammtisch danach findet dann wieder am 8. Mai 2019 statt!