Zero Waste Stammtisch

Nachdem wir uns in den letzten Monaten unter freiem Himmel treffen konnten, starten wir nun unsere Stammtischreihe in wechselnden Locations. Wir beginnen im schönen Café Tschüsch im Weserkiez Neukölln:

Zero Waste Stammtisch
10. Oktober, 19 Uhr
Café Tschüsch
Fuldastraße 12, Berlin Neukölln

Bei unserem ersten „Indoor-Treffen“ stellen wir den Verein und seine Ziele vor und können uns über die Möglichkeiten eines müllfreien Lebens austauschen. Der Stammtisch allen Interessierten die Gelegenheit, sich kennenzulernen und zu vernetzen. Besonders herzlich sind alle eingeladen, die sich bisher noch wenig mit dem Thema beschäftigt haben und auf ihrem Zero-Waste-Weg noch ganz am Anfang stehen. 🙂

Dazu gibt es im Tschüsch leckere vegane und vegetarische nord-indische Küche und einen spektakulären veganen Mangolassi. Der wird allerdings mit Plastiktrinkhalm serviert, beim Bestellen darauf achten, ohne Trinkhalm zu ordern. 😉

Bitte meldet euch kurz per Mail an, damit wir wissen, wie viele Menschen kommen werden und besser planen können.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend!