Zero Waste Meet-Up – Müllfrei & draußen

28. Juli 2021, 18:30

Unser Zero Waste Meet-Up kehrt zurück!

Mittwoch, 28. Juli 2021, 18:30 Uhr
Mauerpark

Unser Zero Waste Meet-Up kehrt nach einer kleinen Sommerpause zurück. Lange ist es her, dass wir uns persönlich zu Zero Waste Themen aber auch privat ausgetauscht haben. Persönlich lassen sich auch einfacher neue spannende Projekte wieder initiieren, denn nur gemeinsam schaffen wir den Zero Waste Wandel.

Wir treffen uns dieses Mal im Mauerpark, auf der Höhe des Birkenwaldes / Regenbogen. Die Koordinaten werden kurz vorher nochmal hier und in unseren Social-Media-Kanälen gepostet.

Besonders freuen wir uns auch über neue Gesichter 🙂 Packt daher etwas zu Essen & Trinken und Eure Picknickdecke ein – Wir freuen uns auf Euch!

Wollt ihr das Meet-Up in Zukunft gemeinsam mit organisieren und planen? Dann schreibt eine kurze Mail an isabelle.ritter@zerowasteverein.de

28. Juli 2021
Veranstaltungskategorie: