Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Global Climate Strike

29. November, 12:00

Anfang Dezember treffen sich Politiker*innen aller UN-Staaten auf der Weltklimakonferenz, um die Einhaltung der internationalen Klimaziele zu überprüfen. Ob die Ziele des Pariser Abkommens mit den bisher vereinbarten Maßnahmen erreicht werden können, lässt sich bezweifeln. 11.000 Wissenschaftler*innen haben erklärt, dass diese Ziele noch zu niedrig sind, um die Erderwärmung aufzuhalten und warnen vor „nie dagewesenem Leid“, sollten nicht endlich wirkungsvolle Maßnahmen ergriffen werden.

Deshalb müssen wir weiter für den Schutz des Planeten und der kommenden Generationen kämpfen! Am 29. November schließen wir uns daher erneut dem Global Climate Strike von Fridays for Future an und rufen alle Menschen dazu auf, mit uns auf die Straße zu kommen!

Facebook-Event

Details

Datum:
29. November
Zeit:
12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Berlin, Berlin Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Fridays for Future Berlin
Website:
https://fridaysforfuture.berlin/