Neuer Vorstand des Zero Waste e.V. und Rückblick auf die Amtsperiode 2020-2022

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am 22. Juni 2022 haben wir unseren neuen Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Bestehend aus (von rechts nach links) Isabelle Ritter, Doris Knickmeyer, Maren Sommer, Miriam Wuttke (digital dabei auf dem Smartphone) haben wir nun einen all-female Vorstand!

Besonderer Dank und Rückblick auf die Amtsperiode 2020-2022

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Ingo Stock, Jule Seiffert und Isabelle Ritter bedanken. Sie haben unseren Verein während des COVID-Ausnahmezustands unter hoher persönlicher Belastung zu dritt weitergeführt und konnten trotz Veranstaltungsverbot, Zoom-Fatigue und allgemeiner Überlastung einige Erfolge verzeichnen. Zu den Highlights der letzten Jahre gehören unter anderem:

Natürlich möchten wir uns auch bei den weiteren Mitgliedern des 2020 gewählten Vorstands Pia Weißenfeld, Jennifer Rinke und Nicol Hartz, die sich nach etwa einem Jahr aus persönlichen Gründen zurückgezogen haben, und allen anderen Mitgliedern für ihren wertvollen Einsatz bedanken!